Ihr habt Euch sicher gewundert, warum wir die letzten Wochen keine neuen Beiträge mehr für unseren Blog erstellt haben. Nun heute können wir das Geheimnis lüften, es lautet:

CRUVIDU

CRUVIDU ist die neue Internetseite, auf der Ihr bald für Eure private Landausflugsorganisation Tipps, Trick & Touren für Kreuzfahrthäfen nachlesen könnt. Das Start Up wurde von Matthias & Janine Mertens und Simon Eilers gegründet, um eine Plattform zu kreieren, wo individuelle, flexible Landausflüge zum kleinen Preis, mit geringem Planungsaufwand und hoher Planungssicherheit, bereits vor der Kreuzfahrt perfekt geplant werden können. Zusätzlich kann man auch auf diverse private Touranbieter zurückgreifen. So erhält man für den jeweiligen Hafen direkt alle benötigten Informationen auf einer Plattform.

Bei der Vorstellung des CRUVIDU Konzeptes haben wir sofort gedacht, dass ist doch genau das, was auch wir immer mühsam zusammensuchen, wenn wir anfangen, unsere Landausflüge zu planen. Wie praktisch ist das, wenn schon alle Informationen zum jeweiligen Hafen vorliegen und man die Tour praktisch nur noch „nachreisen“ muss.
Jetzt werdet Ihr Euch sicher fragen, was wir damit zu tun haben?

Wir sind von CRUVIDU dazu auserkoren worden, unsere Landausflüge dort ebenfalls zu präsentieren.

CRUVIDU Abenteurer

Ab heute gehören wir auch zu dem Kreis der CRUVIDU Abenteurer und wir können sagen, wir sind mächtig stolz darauf.

Hier geht es direkt zu unserem Interview mit CRUVIDU: http://www.cruvidu.de/interview-daniela-tanja/ 

Unser Abenteurer Profil findet Ihr hier: http://www.cruvidu.de/home/abenteurer-daniela-tanja

Bis jetzt sind es mit uns zusammen 12 Abenteurer. Alle Abenteurer werden auf der Seite persönlich vorgestellt, so dass Ihr direkt den persönlichen Bezug zum jeweiligen Abenteurer und den Tourvorschlägen habt. Mit der Zeit werden dann immer weitere Abenteurer hinzukommen, die Ihre eigenen Touren dort veröffentlichen. So kann man in naher Zukunft noch auf viele weitere private Touren für die unterschiedlichsten Länder & Kreuzfahrten zugreifen.

Unsere schönsten Landausflüge für CRUVIDU:

Janine von CRUVIDU hat im Interview gefragt, welches unsere schönsten Landausflüge waren, über die wir berichten würden.

Für uns war sofort klar, Australien muss auf jeden Fall dabei sein. Denn erstens war es für uns ein so tolles Erlebnis & Abenteuer in Down Under. Und zweitens sind auch wir bei der Planung, gerade was die dortigen Häfen & Ausflugsmöglichkeiten angeht, immer wieder an unsere Grenzen gestoßen. Lediglich vier Landausflüge & Kreuzfahrthäfen konnten wir mit privaten Touren planen. Bei dem Rest mussten wir auf Reedereiausflüge zurückgreifen, da es sich hierbei immer um Tenderhäfen mit kurzen Liegezeiten handelte.

Schönster Landausflug Nr. 1 für CRUVIDU ist somit unser Tag in Kuranda inkl. der bekannten Seilbahn- & Zugfahrt

Als nächsten wollten wir etwas aus der unmittelbaren Nähe eines Kreuzfahrthafens als kurze Tour oder Spaziergang vorstellen. Darum haben wir eine Tour in unserem Nachbarland den Niederlanden ausgewählt und hierzu eine kurze Tourenbeschreibung zusammengestellt.

Schönster Landausflug Nr. 2 für CRUVIDU ist somit der Besuch der Fenix Food Factory Rotterdam in unmittelbarer Nähe des Kreuzfahrtterminals

Als drittes haben wir einen Landausflug ausgewählt, der zwar schon etwas länger zurückliegt, aber uns in sehr guter Erinnerung geblieben ist, da die Tour einfach für uns perfekt war und wir den Touranbieter an alle anderen Kreuzfahrer weiterempfehlen möchten. Es ging für uns auf der Indien & Asienkreuzfahrt mit der Mariner of the Seas nach Malaysia zum Kreuzfahrthafen Port Kelang. Wer sich schon mal mit der Besichtigung der Petronas Towers beschäftigt hat, weiß sicherlich, dass die Ticketreservierung immer mit Schwierigkeiten verbunden ist. Durch den Touranbieter sind wir trotzdem in den Genuß gekommen, die Tower zu besuchen und hatten sogar die Brücke zwischen den beiden Towern kurz für uns alleine.

Schönster Landausflug Nr. 3 für CRUVIDU ist somit, startend vom Kreuzfahrthafen Port Kelang aus, der Besuch der Petronas Towers und den Batu Caves, im Anschluß dann noch eine kleine Stadtrundfahrt durch Kuala Lumpur.

Weitere Landausflüge, Abenteurer und neue Ideen folgen sicherlich bald. Also schaut bitte immer mal wieder bei CRUVIDU vorbei.

Wir sind sehr gespannt, wie sich CRUVIDU in der nächsten Zeit entwickelt und wünschen dem gesamten Team von CRUVIDU einen tollen Start & alles Gute für die Zukunft.

Gemäß dem Motto von Aristoteles: 

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

 

 

 

 

1 Comment

  1. Pingback: Hotel St. Annen Hamburg Übernachtung mitten im Kietz von St. Pauli - 1001Reisedetails.de

Kommentar bitte hier eingeben...

*

%d Bloggern gefällt das: