Wer hätte das gedacht, nach unserer letzten großen Reise im Juni 2016, zieht es uns auch dieses Jahr wieder in die weite Ferne.

Schuld daran war das Super Black Friday Angebot von Air China, bei einem Flugpreis von 1500€ pro Person in der Business Class konnten und wollten wir nicht widerstehen. Also Reisetermin ausgesucht, Flugtickets gebucht, Kreuzfahrt reserviert, Hotels in Sydney gebucht, Visa beantragt und Los geht es am 09. März…

 

3 Comments

  1. Pingback: Air China Business Class & Lounges der Australienreise - 1001Reisedetails.de

  2. Kommt das jetzt nur mir ein wenige teuer vor? 😀 Eine Kollegin hat auch gerade einen Australienflug gebucht und zahlt mit Air China knappe 850€! So oder so war Australien sicher ein Erlebnis – muss mir gleich alle Beiträge durchlesen! 🙂

    LG Miriam

    • 1001Reisedetails Reply

      Hallo Miriam,

      also von teuer kann sicherlich nicht die Rede sein, da wir für den Business Classflug 1500 Euro bezahlt haben. Falls Deine Kollegin auch Business Class fliegt, ist 850 Euro sicherlich ein noch besseres Schnäppchen.
      Viel Spaß beim Lesen unserer weiteren Beiträge zu Australien.
      Und ja Australien hat uns sehr beeindruckt und wir haben auch schon den Verwandten von Tanja versprochen nochmals nach Australien zu kommen. Dieses Jahr wird es leider nichts, aber für 2019 haben wir das bereits in der Planung, um noch mehr von diesem wunderbaren Kontinent zu entdecken.
      LG Danni

Kommentar bitte hier eingeben...

*

%d Bloggern gefällt das: